24 H von Hamburg 14.03 - 15.03.2003. Berichterstattung 11.00 Uhr Technische Endabnahme: Team Mittelrhein wurde in Folgenden Punkten beanstandet: Spurbreite Team racing for holland führte sein Auto in letzter Sekunde der technischen Abnahme vor. 11:35 Qualifying
12.00 Start Zwischenstand nach 10 Min:
12:18 SRC Kiel wechselt jetzt schon die ersten Reifen !!!!!! 12:30 Uhr Führungswechsel: Werksteam (am Drücker Jens Badenkopf) zieht am Renncenter Trier auf Grund von kleineren Konzentrationsschwächen des triererer Starfahrers Thomas Spicker vorbei. So was darf man sich gegen einen Badenkopf auf seiner Heimbahn eben nicht erlauben. 13:15 Uhr Thomas Spicker ist wieder aufgewacht und hat sich wieder knapp vor Jens Badenkopf gesetzt. Racing for Holland überrascht mit neuen technischen Finessen: man setzt Fahrerfunk ein und informiert den Fahrer ständig über Rundenzeiten und Abstände 13:40 Uhr die technische Kontrolle aller Fahrzeuge ergab keine Beanstandungen. 14:18 Uhr Heat 1 ist beendet hier der Zwischenstand: |
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Heat 1 |
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1 |
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1 |
RC Trier |
865 |
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2 |
Werksteam |
860 |
|
+5 |
|
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3 |
Racing for Holland |
824 |
|
+41 |
+36 |
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4 |
Mittelrhein |
810 |
|
+55 |
+14 |
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5 |
SRC Kiel |
753 |
|
+112 |
+57 |
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15:30 Uhr Nachdem das Werksteam sich wieder einen knappen Vorsprung auf die Moselstädter erarbeiten konnte, spielten letztere mit allen Tricks und lenkten den Werksteamfahrer durch einen zwischendurch eingeschobenen fahrerwechsel ab, so dass er die Führung wieder abgab. Da kann man mal sehen... 16:13 Uhr technische Kontrolle: Team Racing for Holland hat zu geringe Bodenfreiheit. die Rennleitung zieht gemäß Strafenkatalog 20 Runden ab. Schade. 16:30 Uhr zum Vorfall von 15:30 (Fahrerwechsel) gibt es folgende Gegendarstellung von M. Bartelmes:"Mit dem angeblichen Problem beim Fahrerwechsel hat das Team Trier nichts zu tun gehabt, weil wir gar nicht gewechselt haben". (!!!!). Es waren nicht die Mosel- sondern die Rheinstädter. 16:39 Uhr Heat 2 ist beendet. an den Positionen hat sich trotz der Strafe für Racing for Holland nichts verändert: |
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Heat 2 |
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1 |
2 |
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1 |
RC Trier |
865 |
1715 |
|
|
|
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2 |
Werksteam |
860 |
1700 |
|
+15 |
|
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3 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
|
+99 |
+84 |
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4 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
|
+106 |
+7 |
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5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
|
+170 |
+64 |
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Im Schnitt fehlen dem Werksteam pro Heat 7,5 runden auf Trier. Spannend wird es zwischen Team Mittelrhein und Racing for Holland. Ein "Wackler" und Mittrhein könnte sich auf Position drei verbessern. 17:45 Uhr: Die "Licht an Phase" ist von der Rennleitung eingeläutet worden. an der Reihenfolge hat sich in der Zwischenzeit nichts getan. Kai Ossenbrüggen (der "Abwehrfahrer" des Werksteams meint dazu: "wie in Zement gegossen". Team Kiel treibt das Feld eifrig vor sich her... 17:50 Uhr Thomas Spicker erkundigt sich, wann das Licht im Bahnraum (endlich?) wieder eingeschaltet wird... Hat Team Trier etwa ohne es zu ahnen einen nachtblinden Fahrer verpflichtet? Ohohhh! 18:10 Uhr Keine Beanstandungen bei der technischen Kontrolle. 18:15 Uhr Drama bei SRC Kiel. Teamchef Wiesel schraubt schon über 5 Min am Auto herum. Diagnose: Die Reifen sind fertisch. 18:25 Uhr Kaum ist das Licht aus, gehen die Dramen los. erst bei Kiel und nun beim SRC Niederrhein, die Ihre Lichtanlage neu verlöten müssen. Trier im Dunkeln langsamer: Das Werksteam hat die Führung zurückerobert und führt mit einer Runde Vorprung vor RC Trier. Auf den Plätzen: * Racing for Holland. * SRC Mittelrhein. * SRC Kiel. 18:30 Uhr Lichtanlage bei den Mittelrheinern wieder in Ordnung. Diagnose von Hansi Rodenberg: Kabelbruch. 19:00 Uhr Heat 3 ist beendet und wir können einen Positionswechsel vermelden: Das Werksteam konnte sich auf den ersten Platz schieben, aber die bis dato führenden Racer aus Trier mussten auch die schwierigste Hamburger Spur schwarz im dunkeln meistern, was wahrlich keine einfache Aufgabe ist . |
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Heat 3 |
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1 |
2 |
3 |
|
|
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1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
|
|
|
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2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
|
+9 |
|
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3 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
2393 |
|
+157 |
+148 |
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4 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
|
+177 |
+20 |
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5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
|
+251 |
+74 |
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19:10 Uhr Nun wirds ernst: Trier greift mit dem Urgestein Martin Bartelmes an, der sich gegen den besten Hamburger auf Spur schwarz: Jürgen Stüdemann behaupten muß. Wie es aussieht können die Triererer die Pace nicht halten. Peter Oberbillig vermutet eine technische Unzulänglichkeit und nimmt die Wagen aus der Bahn zur aussplanmäßigen Inspektion. Diagnose: "keine Ahnung" . Die Telemetrie ist leider ausgefallen. Gute Stimmung bei Racing for Holland 19:30 Uhr Trier steht immernoch zusammen und berät: Wagen erneut rausnehmen und kontrollieren oder weiterfahren? Schwierige Entscheidung. Es ist wohl so gewesen, das im vorherigen Heat jemand das triererer Auto seitlich touchiert hat. Peter entscheidet weiterzufahren... 19:40 Uhr Siggi vom Team Mittelrhein gibt gute Stimmung im Team zum Besten. Man ist zwar etwas müde, aber das liegt nur an dem Wodka vom vorabend. 19:55 Uhr Juhuuuu wir haben auch Zuschauer zu vermelden. Hamburg ist eben interessiert 20:15 Durch Probleme bei Racing for Holland ist das Team Mittelrhein in der Zwischenzeit auf den dritten Platz gespült worden. Vorsprung: 12 Runden 20:30 Keine Beanstandungen in der technischen Kontrolle. Hier ein Bild der Einsatzfahrzeuge: von links nach rechts: Racing for Holland, Mittelrhein, SRC Kiel, RC Trier, Werksteam 20:45 Uhr Jürgen Stüdemann (Hamburg) kann den Vorsprung vor Martin Bartelmes (Trier) auf Spur schwarz halten. der Vorsprung ist nur um 3 Runden geschrumpft. 21:07 Uhr Racing for Holland wird aufgefordert, die Lautstärke im Bahnraum zu senken. Anscheinend ist die Funkanlage ausgefallen und die Zeiten und Abstände werden laut zugerufen. Das geht natürlich nicht. 21.25 Uhr Die Konzentration sinkt. Dieser Heat ist bist jetzt derjenige mit den meisten Terrorphasen. Zwischendurch hat sich auch noch die Litze gelöst. 21:30 Uhr Martin Barthelmes kann Jürgen Stüdemann nun mehr und mehr unter Druck setzten. Der Vorsprung von Stüdemann ist von ehemals 16 auf nunmehr 10 Runden zusammengeschrumpft. 21:31 Uhr Heat 4 ist beendet. Der bis jetzt chaotischste Lauf mit den meisten Terrorphasen. Team Mittelrhein konnte sich von Platz vier auf Platz drei verbessern. Das Werksteam hat RC Trier noch eine Runde mehr umgehängt. Aber 10 Runden Vorsprung heißen erfahrungsgemäß bei einem 24H Rennen nicht sehr viel. Es bleibt weiterhin spannend. Martin ist nach eigener Aussage zufrieden und gab an seinen Bruder Mr. Dr. Slot ab, der nun voll angreift. Die anderen Piloten sind: Holland: Willem Kloppenburg Werksteam: Mario (Titan) Gnichwitz Mittelrhein: Hansi Rodenberg Kiel: Dirk Stapelfeld (der Grillmeister) |
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Heat 4 |
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1 |
2 |
3 |
4 |
|
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1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
3366 |
|
|
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2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
3356 |
+10 |
|
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3 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
3155 |
+211 |
+201 |
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4 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
2393 |
3140 |
+226 |
+15 |
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5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
3063 |
+303 |
+77 |
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22:45 Uhr Tumulte vorm Internet-PC. Teammitglieder aus Trier und Kiel finden das "Intimrasurforum" von gleichen Anbieter wie dieses und kriegen sich gar nicht wieder ein... Man will gar nicht wieder zurück und meint so wach bleiben zu können.... :-) 22:50 Uhr Der Werkschef ist zufrieden: "Habe mein Team gut zusammengestellt: Stüdemann verteidigt seinen Vorsprung auf Spur schwarz und Titan baut ihn um weitere 14 Runden weiter aus". Das Werk hat zur Zeit 24 Runden Vorsprung auf RC Trier herausgefahren. Sind sie vielleicht doch (noch?) eine Nummer zu groß für Trier? in gut 13 Stunden werden wir es wissen! 22:00 Uhr Keine Beanstandungen bei der technischen Kontrolle 22:30 Uhr Peter Oberbillig wechselt in Rekordzeit von 90 Sec das Lichtmodul seines Fahrzeuges. 23:20 Uhr Racing for Holland greift an. Nur noch 10 Runden Rückstand auf Mittelrhein.Willem Kloppenburg fährt mit einem Messer zwischen den zähnen (hochkant), ständig informiert über den Fahrerfunk. (Mich würde das wahnsinnig machen). Die Gladiatoren haben sich an die Dunkelheit gewöhnt. Kaum noch Terrorphasen. 23:30 Uhr Wieder Tumult vorm Internet PC. Thomas Spicker will wissen: "wer auf die Postings in dem Forum, in dem wir vorhin waren ;-) geantwortet hat"... 23:50 Uhr Racing for Holland hat gegenüber Mittelrhein eine weitere Runde abgebissen. 00:00 Uhr Heat 5 ist beendet.hier der Halbzeitstand: |
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Heat 5 |
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1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
|
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1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
3366 |
4191,10 |
|
|
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2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
3356 |
4146,45 |
+44,65 |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
3155 |
3956,66 |
+234,44 |
+189,79 |
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4 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
2393 |
3140 |
3948,78 |
+242,32 |
+7,88 |
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5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
3063 |
3793,36 |
+397,74 |
+155,42 |
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Die zweite Hälfte ist gestartet und beginnt unerwartet turbolent. Tamaar hat alle Hände voll zu tun, die havarierten Fahrzeuge im Kreisel zu bändigen. Die Positionen haben sich bis auf drei und vier relativ gefestigt. Mal sehen wie Mittelrhein auf die Angriffe aus Holland reagiert. Nun müssen sie ja nicht mehr auf der schweren schwarzen Spur fahren. So Jungs ab jetzt das ganze nocheinmal ! Heat 6 |
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1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
3366 |
4191,1 |
5026 |
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
3356 |
4146,45 |
5002 |
+23,65 |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
3155 |
3956,66 |
4781 |
+245,44 |
+221,79 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
4 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
2393 |
3140 |
3948,78 |
4733 |
+293,32 |
+47,88 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
3063 |
3793,36 |
4548 |
+477,74 |
+184,42 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Heat 7 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Heat 7 |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
3366 |
4191,1 |
5026 |
5888 |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
3356 |
4146,45 |
5002 |
5844 |
+43,65 |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
3155 |
3956,66 |
4781 |
5579 |
+309,44 |
+265,79 |
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4 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
2393 |
3140 |
3948,78 |
4733 |
5547 |
+341,32 |
+31,88 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
3063 |
3793,36 |
4548 |
5279 |
+608,74 |
+267,42 |
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Heat 8 |
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Heat 8 |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
|
|
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1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
3366 |
4191,1 |
5026 |
5888 |
6718 |
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
3356 |
4146,45 |
5002 |
5844 |
6658 |
59,65 |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
3155 |
3956,66 |
4781 |
5579 |
6411 |
307,44 |
247,79 |
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4 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
2393 |
3140 |
3948,78 |
4733 |
5547 |
6350 |
368,32 |
60,88 |
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5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
3063 |
3793,36 |
4548 |
5279 |
6073 |
644,74 |
276,42 |
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wir sind wieder online mit dem Nachtrag der inzwischen gefahrenen Heats. Wie man erkennen kann, ist nicht viel dramatisches passiert. Die Positionen sind stabil geblieben. Einzig das menschliche Drama in Team Kiel. Ein Fahrer ist wegen fehlender Beteiligung an teaminternen Aufgaben fristlos gefeuert worden....(Dramadramadramadrama......). Mit dabei sind noch: Stefan.Wiesel, Thomas Springer, Dirk Stapelfeld, Manfred Geue und Bernd Boehm. So nun muß ich technische Kontrolle machen... keine Beanstandungen 09:37 Uhr Heat 9 ist beendet. man liest in den Gesichtern der Gladiatoren müde Gleichgültigkeit. Nur Martin aus Trier beißt Jens Badenkopf ein paar Runden ab. Wie in Trance zieht er sein runden. An der Positionsfront gibts nichts Neues. |
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Heat 9 |
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1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
|
|
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1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
3366 |
4191,1 |
5026 |
5888 |
6718 |
7543 |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
3356 |
4146,45 |
5002 |
5844 |
6658 |
7514 |
+28,65 |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
3155 |
3956,66 |
4781 |
5579 |
6411 |
7225 |
+318,44 |
+289,79 |
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4 |
Racing for Holland |
824 |
1616 |
2393 |
3140 |
3948,78 |
4733 |
5547 |
6350 |
7097 |
+446,32 |
+127,88 |
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5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
3063 |
3793,36 |
4548 |
5279 |
6073 |
6822 |
+720,74 |
+274,42 |
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Nun läuft der letzte Turn. man wird wieder wach und es fallen die ersten Witze. die Rundenzeiten werden wieder richtig schnell (zwischen 9,3 und 9,6 Sec.). Teamchef Kiel (S.Wiesel) hat sich vorgenommen, nocheinmal zwei Stunden richtig zu beißen. Am Trierer "Stammtisch" hat man erkannt, dass der Vorsprung vom Werksteam insoweit geschrumpft ist, dass man eigentlich nocheinmal angreifen könnte. Peter O. macht seinen Joker (Thomas Spicker) noch einmal richtig heiß . Seien wir also gespannt! Für nächste Rennen werden wir "Telefonieren im Bahnraum" in den Strafenkatalog aufnehmen. Dr. Slot hängt dem Werk ganz langsam Runde um Runde um. Wird es reichen? Wenn man sich jedoch den lockeren Werkinhaber so ansieht, hat er wohl schon errechnet, dass es für Trier nicht reichen wird. 10:55 Uhr Die letzte technische Kontrolle ergab wieder keinerlei Beanstandungen. Zwei Teams nutzen Sie cleverer weise für den letzen Fahrerwechsel. 11:00 Uhr Zwischenstand: werk = 7934 trier = 7902 mittelrhein = 7590 holland = 7476 kiel = 7174 11:55 Uhr Es tut sich nicht mehr viel.... 12:00 Uhr Es ist vollbracht. die hamburger Nuß war wiedereinmalnicht zu knacken. Im namen des SRC Hambrug bedanke ich mich bei allen Beteiligten für das tolle Event und wünsche allen eine gute Heimreise. Hier das Endergebnis: |
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Heat 10 |
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1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
|
|
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1 |
Werksteam |
860 |
1700 |
2550 |
3366 |
4191,1 |
5026 |
5888 |
6726 |
7551 |
8299,96 |
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2 |
RC Trier |
865 |
1715 |
2541 |
3356 |
4146,45 |
5002 |
5844 |
6658 |
7514 |
8274,31 |
+25,65 |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3 |
Mittelrhein |
810 |
1609 |
2373 |
3155 |
3956,66 |
4781 |
5579 |
6411 |
7225 |
7928,17 |
+371,79 |
+346,14 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
4 |
Rac.f. Holland |
824 |
1616 |
2393 |
3140 |
3948,78 |
4733 |
5547 |
6350 |
7097 |
7829,38 |
+470,58 |
+98,79 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
5 |
SRC Kiel |
753 |
1545 |
2299 |
3063 |
3793,36 |
4548 |
5279 |
6073 |
6822 |
7491,4 |
+808,56 |
+337,98 |
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